Kundenmeinungen

Erneut konnten die Daten gerettet werden

Ich war für einen anderen Anwender bereits zum zweiten Mal bei der Datenrettungsfirma. Es konnten wieder alle Daten von der Festplatte gerettet werden.

von Uli Reinhardt

Datenrettung geglückt , alles ok

Nachdem ich meine Daten wieder in den Händel halte bzw. auf dem Computer sehen kann, bin ich heilfroh. Nochmal passiert mir das bestimmt nicht, ich habe gleich noch eine zweite Festplatte bestellt.

von Corinna S.

Gutes Ergebnis ist das was zählt.

Daten sind alle wiederhergestellt worden, das hat mich sehr erfreut. Es hat ungefähr vier Wochen gedauert, das fande ich zunächst etwas lang. Als dann aber das Ergebnis vorlag war mir klar, dass dies wichtiger ist.

von Richard S.

Whatsapp Nachrichten von meinem iPhone

Ich hatte ein Problem, denn mein iPhone war im Wasser gelandet. Die wichtigsten Daten waren eigentlich die Whatsapp Nachrichten. Diese konnten alle wiederhergestellt werden, vielen Dank!

von Tanja Oehlert

zu teuer für mich

Ich habe mich gegen eine Reparatur entschieden. Der Preis von über 500 Euro hat dann doch meine Möglichkeiten überschritten. Das ist schade aber nicht zu ändern. Vielleicht melde ich mich in ein paar Jahren noch einmal.

von Werner (Bielefeld)

Daten wurden alle gerettet

Es wurden alle Daten wiederhergestellt, die ich dringend benötigte. Ich musste 2 Tage warten, danach konnte ich direkt abholen.

von Peter Nestler

Klasse Service!

Es musste schnell gehen bei mir, da ich dringend wieder an meine Daten kommen musste. Vielen Dank für Ihre Unterstüztung und den Service!

von Hartmut Sichel

Handy-Datenrettung

Alles OK, einen Punkt Abzug gibt es, weil ich mein Handy nach der Recovery Aktion nicht mehr verwenden kann. Das hatte ich vorab so nicht verstanden.

von Johannes S.

Vertrauen ist wichtig

Für mich war das Vertrauen wichtig, das ich zu jeder Zeit in die Firma hatte. Das Ergebnis war einwandfrei. Es ging um meine privaten Daten, die ich ungern mit jedem teilen möchte. Ich habe deshalb auch eine separate Geheimhaltungsvereinbarung erhalten.

von Beate F.

Auch vor Ort erreichbar

Ich bin zum zweiten Mal vor Ort gewesen, das letzte Mal vor über 5 Jahren. Ein Kunde hatte selbst versucht, seine Festplatte zu demontieren. Zum Glück konnten die Kollegen noch helfen! Top Service!

von Hannes S.